Azrael from Angelsplace

 Geb.:  19.August 2009

 Farbe: lilac

 Rasse: Britisch Langhaar

 

Vater:  Europachampion The Blue Sassenach Takoda

Mutter: Int. Champion Benita vom Grafschafter Wald


Azrael...

heisst bei uns Joschi und ist mein langersehnter "Puschelkater".Er ist total verschmust und läuft uns wie ein kleines Hündchen ständig hinterher. Man braucht ihn nur anzusprechen und schon geht der Schnurrmotor an. Er kam sofort mit unseren anderen Katzen zurecht und man hat das Gefühl er ist schon ewig bei uns.  Er spazierte sofort sehr selbstbewußt durchs Haus. von Angst oder Heimweh keine Spur. Sein liebster Spielgefährte ist Eddi. Die beiden verstanden sich auf Anhieb.

Joschi mag so gut wie gar keine Leckerlies. Hin und wieder ein wenig Paste und das wars auch schon.

Da er genau wie sein Bruder Acer sehr langes und dichtes Fell hat, welches leider ständig verfilzt, da er es hasst sich bürsten zu lassen gehen wir auch mit ihm ca 2x im Jahr zum Hundefriseur zum scheren!!

  und das sieht dann SO aus