Ember von den Muggels

 Geb.: 25. September 2003

 Farbe: blue tortie

 Rasse: Britisch Kurzhaar

 

Vater: Ch. Nikolei von Schnurrenberg
Mutter: Ch. Amy von den Muggels


Embi...

 

... ist unsere "Diva". Sie tut nur, was IHR gefällt.

Sie zickt mit jedem, der ihr in die Quere kommt, aber liebt ihr "Herrchen" Volker über alles.

 

Ember kam als erstes Muggelkätzchen in unsere Familie und durch sie sind wir vom Britenvirus infiziert worden. Naja und auch durch die tolle Aufzucht von Sandra und ihrer Familie *zwinker*.

Embi ist eine sehr zurückhaltende und ruhige Katze, die sich sehr oft allein zurückzieht um ihre Ruhe zu haben. Mit fast 9 Jahren darf man das auch.Sie sucht sich dann ein kuscheliges Plätzchen und hält Siesta. Ganz Diva eben.


 

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal ganz dolle bei Dir, liebe Sandra bedanken, das 

du mir IMMER mit Rat und Tat zur Seite gestanden hast.Und das mittlerweile schon fast 9 Jahre lang.DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!