Azer from Angelsplace

 

Geb. 19. August 2009

Farbe: creme

Rasse: Britisch Langhaar

 

Vater: Europachampion The blue Sassenach Takoda

Mutter: Int. Champion Benita vom Grafschafter Wald


Azer war ein  süsser und verschmuster kleiner Kater, der am liebsten den ganzen Tag nur bekuschelt werden wollte.

Mittlerweile ist er 3 Jahre alt , wiegt knappe 8 Kilo  und ist ein Brocken von Kater. Er hat keine Pfoten, sondern Pranken!!!! Und wenn er einen mit seinen riesengrossen Kulleraugen anguckt, dann ist man hin und weg.

Am liebsten schläft er auf dem Sofa oder im Bett.

Sein liebster Spielgefährte und Kuschelpartner ist  sein Bruder Angel.

Da Acer  leider sehr sehr langes und dichtes Fell hat( und sich leider leider gar nicht gerne bürsten lässt) verfilzt sein Fell und wir gehen ca 2x im Jahr mit ihm zum Hundefriseur und verpassen ihm einen schicken Kurzhaarschnitt.

 

Das sieht dann SO aus

Ich finde ihn so kurzgeschoren sooo süss