Abraxas from Angelsplace

 

Geb. 19. August 2009

Farbe: creme

Rasse: Britisch Langhaar

 

Vater: Europachampion The blue Sassenach Takoda

Mutter: Int. Champion Benita vom Grafschafter Wald


Abraxas heisst jetzt Angel, weil er einfach  ein Engel ist. Er ist ein ganz besonders anhänglicher Schatz. Will genau wie sein Bruder immer nur kuscheln. Angel schläft am liebsten in seinem Rascheltunnel oder im Bett.

Im Gegensatz zu seinem Bruder Azer hat Angel ein spitzeres Gesicht und kürzeres Fell. Nur daran kann man die beiden unterscheiden.

Angel ist ein sehr ruhiger und ausgeglichener Kater, der immer und mit allem zufrieden ist. Wenn er etwas von einem will, dann läuft er wie ein kleines Hündchen und meckernd hinter einem her.Da man ihm nichts abschlagen kann bekommt er natürlich IMMER seinen Willen!!

 

Angel mag alle Sorten von Pasten. Egal ob Käse, Milch, Joghurt, Multivitamin oder Leberpaste