Im Jahr 2003 haben wir unsere erste Britisch Kurzhaar Katze kennen- und lieben gelernt. Schuld daran ist Sandra Heil von den Muggels, die wir  auf einer Katzenausstellung  kennengelernt haben. Seit diesem Zeitpunkt sind wir dem Charme dieser Rasse absolut verfallen. Aus diesem Grund sind im Laufe der Jahre - nach und nach - auch unsere anderen Katzen eingezogen.

 

Zwischenzeitlich wohnen wir mit  5 zauberhaften Katzen zusammen, die jeden unserer Tage auf's Neue bereichern. Zuletzt ist im Jahr 2008 unser vorläufig letztes Kätzchen eingezogen... unser Eddi ein zauberhafter (B)Engel...

 

Aber bei Nr. 5 sollte es nicht bleiben. Mein absoluter Traum war noch  ein Puschelkater. Wie sollte es auch anders sein,  im November 2009 zog dann Joschi ein Britisch Langhaar Kater in der tollen Farbe lilac  bei uns ein.

Nun ist unsere Katzenbande endgültig komplett!!

 

 Alle unser Katzen werden jährlich geimpft und  regelmässig Tierärztlich untersucht und  ALLE sind kastriert, da sie reine Liebhabertiere sind. 

 

Die Katzen dürfen sich frei in allen Räumen bewegen und haben auch Zugang in unseren Garten.