Die News der piepercats

Diese Kerze brennt für all unsere Engelchen Freunde


18. Februar 2018

Es haben sich bestimmt einige von euch gewundert was bei uns los ist....

Wir hatten knapp 5 Wochen KEINEN PC. Haben uns irgend so einen Virus eingefangen und mussten den PC abgeben. Hatten ja im letzten Monat auch schon mal PC Probleme die wir aber selber beheben konnten. Dieses Mal ging gar nichts mehr!!!

Leider musste der PC komplett "platt " gemacht werden, so dass sehr sehr viele Daten , Bilder usw. weg sind. Heul....

Ich bin gerade dabei so nach und nach alles wieder aufzuspielen..Das dauert natürlich seine Zeit, da ich nicht alles alleine hin bekomme.

Falls jemand uns irgendwas geschickt hat oder und geschrieben hat. Ich habe NICHTS  davon erhalten . Konnte also auch nichts hochladen oder antworten.

5 Wochen ohne PC ist so ziemlich das schlimmste was mir passieren konnte. Lach. Ich muss jetzt erstmal gucken was so alles im www passiert ist.

 

Am 25. Februar feiern wir unser 9. HP Jubi. Ich hoffe das ich bis dahin alles soweit fertig habe und noch rechtzeitig die Einladungen dafür basteln kann. Im Augenblick kann ich noch gar nichts basteln....da ich die Bastelprogramme noch installieren muss.

 

Sonst hat sich bei uns nichts weiter getan. Allen Katzen geht es gut. Azer hat zur Zeit eine Bindehautentzündung, die ziemlich hartnäckig ist. Dem armen Kerl tränen sooo die Augen. Hoffe das es schnell besser wird.

 

Soo, das wärs dann erstmal bei uns. 


15. Januar 2018

Wir hatten leider  über 2 Wochen lang PC Probleme darum melden wir uns erst heute

 

Wir haben noch viele schöne Geschenke bekommen die wir heute leider erst auf die HP laden konnten.

Von Josie und Bobby sowie von Babsy und Urmel haben wir Glücksbringer bekommen.

Dann gab es von Babsy und Urmel, Melitta und Josie  und Bobby Geschenke für die Freundschaft. Aber das war noch nicht alles... es gab auch noch Schutzengel und Wächter von Melitta, Babsy und Urmel,und Josie und Bobby

 

Ganz ganz lieben Dank dafür

 

Bei uns ist soweit alles ok. Bei Ozzy ist es ein ständiges auf und ab mit seinem Durchfall und der Bauchspeicheldrüse....es geht ihm soweit ganz gut. Ich hoffe, das er nicht weiter abgenommen hat. Wir müssen in den nä Tagen zum Tierarzt zur Blutabnahme.

Azer geht es zur Zeit sehr sehr gut. Keine Spur mehr von seinen Darmproblemem. Er lässt sich auch alles was er braucht geben, ohne zu murren.

Sonst gibt es bei uns nichts zu berichten....